Buchtipp: Familienstellen mit Symbolen

Familienstellen

Familienstellen symbole

Familienstellen mit Symbolen  – Roswitha Stark

Ebenso spannend wie fremd war mir dies, klar, man hatte schon einmal davon gehört … Aber, na ja, … mit Symbolen?
Doch dieses Buch ist mehr als ein weiterer Ratgeber. Es ist Schlüssel und Anleitung zur Technik des „Stellens“, denn auch für geschäftliche oder private Projekte gilt oft: Nur wenn alle Teile eines Ganzen harmonisch zueinander stehen, kann es gelingen, sprich das funktionierende Miteinander ist Voraussetzung. Für Erfolg, für Liebe für Freiheit. Dagegen verhindern Dissonanzen, Unterdrückung und Unverständnis das Gelingen und gefährden mitunter alles durch „Kleinigkeiten“. Aber wie erkennen? Die Technik hilft Blockaden zu lösen, Dinge und Beziehungen zu erkennen und belohnt mit Kraft und Wohlbefinden.

Wenden wir die Dinge doch zum Positiven. Energie brauchen wir alle, am liebsten an der „richtigen“ Stelle. Probiert es aus. Es lohnt sich. Ich war überrascht …

 

Zur Autorin. Eine Frau mit vielen Talenten: Heilpraktikerin, Germanistin, Klangtherapeutin, Autorin und vieles mehr, kurz: Sie weiß, wovon sie spricht/ schreibt. Dazu sehr offen und empathisch, unkompliziert und begeisternd.


Vorlesetag am 16.11.2018 Lesung im Schokoladen in Potsdam am 23.11.2018
Vorlesetag am 16.11.2018
Lesung im Schokoladen in Potsdam am 23.11.2018


Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App