Muttertag! Oups Zirbenkissen und Buch …

kissen

Eine individuelle Idee: jenseits von Blumen und Pralinen. Ein Entspannungs-Kissen der besonderen Art. Mit besonderer Füllung. Gesund. Angenehm. Ökologisch. Dazu ein .. netter Spruch, der sicher 90 Prozent der Mütter das Herz erwärmt. Gesünder und schöner kann der Muttertag kaum starten!

gesundheits-kissen

büchlein

Schokolade, Brunch – ja, aber: Hier haben wir eine originelle Idee – geht nicht auf die Hüften. Leicht zu versenden -mit passendem Büchlein voll liebevoller Motti und unterhaltsamer Illustrationen. Dankbarkeit und das auch zu zeigen – ist das nicht der Sinn jenen Tages /dieses Sonntags im Mai? Natürlich ist jeder andere Tag des Jahres genauso gut, einander Gutes zu tun und sich Nettes zu sagen.
Ein toller Tipp für all jene, die noch eine kleine feine Aufmerksamkeit zum Muttertag suchen …


Tiere und Kindchenschema … Musikalische Märchen – SZ Edition
Tiere und Kindchenschema …
Musikalische Märchen – SZ Edition

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App