111 Gründe, sein Kind auf den Mond zu schießen (Martin Klein)

Kinder sind gleichermaßen das Schönste und Anstrengendste, was einem im Leben passieren kann …
Nett und auch frech, nicht immer politisch korrekt, aber nie unter der Gürtellinie beschreibt der Vater zweier Töchter in seinen “111 Gründen …”, seinen Alltag und warum er seine Kinder manchmal „auf den Mond schießen“ könnte.
Wenig, was ich nicht nachvollziehen konnte.
Die 111 Gründe sind in Kapitel verpackt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Keine perfekten Kinder, keine perfekten Eltern – das Einzusehen ist schon die halbe Miete für ein entspanntes Miteinander.
Schön, mal wieder etwas von einem Vater zu lesen … Kurz und gut; ein Buch, das Laune macht.

Fußball-WM Der Ball ist rund …
Fußball-WM
Der Ball ist rund …


Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App