APPOXID: “Bei der zukünftigen Mama glänzen …”

appoxid: app für werdende väter

Wir freuen uns über die tolle Review der “PAPA APP – Die App für werdende Väter” auf dem Portal für iPhone, iPad und Adnroid Apps: Appoxid. Bereits der Teaser hat uns sehr gefreut.

“Und wieder einmal hat sich Apples Slogan ‘There is an App for that’ bewahrheitet. Die Papa-App für iOS und Android vermittelt mit einem Augenzwinkern und in unterhalstsamer Form alles Wissenswerte der 40 Schwangerschaftswochen, inkl. Geburtsrechner, SSW-Anzeiger, (Vorsorge-)Termine und Checklisten. Damit kann Mann auf jeden Fall bei der zukünftigen Mama glänzen und trotzdem mit dem Handy spielen. Bei so manchen Dingen fragt man sich wie das früher alles so ganz ohne App funktioniert hat.”

Die vollständige Review findet ihr auf: www.appoxid.de


Mit geht es wie Berlin … Hilfe, ich werde Vater! Gut, wenn man die richtige App zur Hand hat!
Mit geht es wie Berlin …
Hilfe, ich werde Vater! Gut, wenn man die richtige App zur Hand hat!

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App