Happy Mama – das 5-Min. Tagebuch

happy mama

Ein wunderwunderwunderhübsches Büchlein, das – nicht zu dick – Lust darauf
macht, die schönsten Ereignisse als Erinnerungen festzuhalten. Und ich weiß, wovon ich rede .. Wie schnell vergeht die Zeit – das ist nicht nur ein Spruch, so meine Erfahrung als Mutter.
Frau blinzelt zweimal und die Kinder sind groß …

Es ist strukturiert gegliedert, passende Inspirationsfragen geben Impulse, ein hübsches
Design sorgt für Spaß an der “Arbeit”, toll produziert ist es auch (inkl. Gummi, Lesebändchen, Hardcover) – rundum eine Empfehlung – für einen selbst oder aber als tolles Geschenk! Das macht Freude, versprochen …

Durchaus und rundherum lohnenswert – 5-Min-Tagebuch, super Idee. Wer hat
schon Zeit für mehr? Dass es dann allerdings so einen Spaß machen kann, dass es leicht mehr wird (eher 15 Min.), sei an dieser Stelle nicht verschwiegen!

Auf jeden Fall haben alle etwas davon. Geschenktipp.

 


Messeauftritt erfolgreich ;-) Ostern – Schoki und Gras
Messeauftritt erfolgreich ;-)
Ostern – Schoki und Gras

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App