Karte – ja, nein, vielleicht?

Kartenmacherei


„Es ist daaaaaaaaaaaa …!“ Den Freudenschrei oder den leise gehauchten Seufzer möchte man manchmal festhalten – und mit seiner (nahen) Umwelt teilen. Wenn es soweit ist, kommt jeder ins Grübeln: Was machen wir denn jetzt? Machen wir überhaupt etwas? Aber individuell soll es sein – aber auch nicht zu viel Arbeit machen …

Karten zu den verschiedensten Anlässen braucht man immer wieder. Man möchte der Welt etwas mitteilen, sich bedanken oder etwas ankündigen. Man möchte den Lieben eine Freude machen. Meist haben wir selbst darauf verzichtet oder etwas ganz eigenes entworfen, klar – als Designer und Texterin.
Karte_unser Herzchen

Doch nicht jeder hat Zeit und Muße, alles von A bis Z selbst in die Hand zu nehmen. Da lohnt es sich, ein wenig im Netz zu stöbern. Anbieter gibt es viele – je nach Layout-, Preis-, Qualitäts- und Lieferwünschen ist die Auswahl groß.
Unser Tipp: Echt süß, die Kartenmacherei – originelle Karten für Hochzeit, Geburt, Taufe, etc.

Es ist easy: Lieblingskarte aussuchen, selbst gestalten und fertig! Verschiedene Designs, Formate und Vorschläge lassen kaum Wünsche offen … Fotografen erhalten übrigens Sonderkonditionen.
Geburtskarte Herzenszeit

Bonus: Im Magazin auf der Website gibt es außerdem jede Menge praktische Tipps zur Gartenparty, zum Hochzeits-Outfit, für Schwangere oder was Babys wirklich brauchen … nämlich anfangs viel weniger als gedacht. Auch welche Kartentexte passen könnten, Formulierungshilfen etc. werden angeboten. Attraktiv und ansprechend macht die farbenfrohe Seite Lust auf mehr … Einfach mal reinschauen, gerade nach der Geburt hat man ja oft anderes im Kopf als sich stundenlang mit – oder zumindest das Baby hat anderes im Kopf – diesen Dingen auseinander zu setzen. Dennoch möchten die frisch gebackenen Eltern etwas Feines in Händen halten bzw. aus der Hand geben und aller Welt die Neuigkeit verkünden: wir sind zu dritt.
Viel Spaß dabei (www.kartenmacherei.de)!
 

Kindermund: Mexikuh Geschenke zur Geburt …
Kindermund: Mexikuh
Geschenke zur Geburt …

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App