Aschenbrödel als Geschenk: Wunderbares Kinderbuch

kinderbuch aschenbrödel

Der Kinderbuch-Klassiker … ach …. 😉

Du erinnerst dich an die wunderschöne ergreifende Geschichte von Aschenbrödel? Du möchtest in Erinnerungen schwelgen? Du magst deinen eigenen Kindern oder Nichten und Neffen davon erzählen?
Oder: Du bist auf der Suche nach dem Top-Geschenk? Etwas Schönes, Besonderes? Dann kann ich dir nur dieses hochwertige Buch ans Herz legen. Die Illustrationen sind wunderschön, die Buchausstattung qualitativ top und das große Format lässt beim Lesen und Vorlesen keine Wünsche offen … Mich und den Zwerg hat es restlos überzeugt.

Ein echter Tipp – auch und gerade zu Weihnachten, erfreuen sich Bücher doch immer noch und immer wieder bei sämtlichen Generationen großer Beliebtheit.

Der Clou: Du kannst das Buch personalisieren lassen: Schick einfach den

  • Namen des Kindes,
  • die Haarfarbe
  • und einen persönlichen Grußtext

    – und du erhältst schon bald eine tolle Buchausgabe für einen ganz besonderen Menschen ….

Wer mehr erfahren möchte: Hier geht es zur Seite


buchvorstellung: how to survive auf dem dorf Buchtipp: Dein Familienkompass (Nora Imlau)
buchvorstellung: how to survive auf dem dorf
Buchtipp: Dein Familienkompass (Nora Imlau)


Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App