Schwierige Geburt

Ganz so leicht macht es uns unser „neuestes Baby“, die PAPA APP, nicht: Nachdem bereits der Austausch einiger Bilder nötig gewesen war, hat sich der Fehlerteufel in die Berechnung des Geburtstagdatums geschlichen.

In der App könnt ihr ja einerseits direkt das Geburtsdatum eintragen. Dann bleibt alles wie gehabt. Lasst ihr aber den Termin gemäß dem 1. Tag der Periode berechnen, liegt unser Ergebnis leider 1 Woche daneben. Der Fehler ist bereits korrigiert und das Update ist im Shop angemeldet. Die Version 1.1 sollte also in Kürze zur Verfügung stehen (kostenlos Update).
Bis dahin bitte den errechneten Geburtstermin eintragen (bzw. eine Woche von unserer Berechnung abziehen. Bsp.: Wird bei uns z. Z. der 8.1. als Geburtstermin berechnet, sollte das Baby eine Woche früher, also bereits am 1.1. kommen)! Wir danken für euer Verständnis.


Wir sind online! Einführungspreis: 50% Rabatt Papa App
Wir sind online!
Einführungspreis: 50% Rabatt Papa App

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App