Wir sind online!

Achtung, Babys – eure Väter sind am Start …! Es war ein langer, lustiger, anstrengender, wunderschöner  Weg: Endlich ist unsere App offiziell erhältlich! Juchuu!

Mit unserer PAPA APP, haben sie euch, Muddi und alles, was man(n) wissen muss, voll im Blick. Groß wie ein Reiskorn? Taille adé? Blass wie die Wand? Im Babytalk berichten die Sprösslinge in spe „aus dem Bauch heraus“; im Mamateil kann er mal so richtig nachfühlen, wie es sich anfühlt, mit einer umgeschnallten Melone durch den Alltag zu laufen und in der „Männerecke“ findet er Tipps zur Geburt „ohne Ohnmacht“.

Wir haben – mit Hilfe eigener Erfahrung und mit viel Recherche  – unterhaltsame Infos, Wissenswertes und Kurioses zusammengestellt. Damit Papawerden genau so viel Spaß macht wie Papa sein.

Die APP ist nun online und plattformübergreifend erhältlich.


Ich werde Papa! – Tagebuch eines Schwangeren (von Thorsten Wortmann) Schwierige Geburt
Ich werde Papa! – Tagebuch eines Schwangeren (von Thorsten Wortmann)
Schwierige Geburt

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App