HypnoBirthing. Das Hörbuch

HypnoBirthing CD

Die sanfte Geburt. Der natürliche Weg, jetzt als Audio-CD.

Was erwartet mich? Schmerzen? Furcht? Wird alles klappen? Was kann ich tun, um mich vorzubereiten?

Die Geburt ist noch immer ein besonderes Ereignis, und oft stellen sich Unsicherheiten beim Gedanken daran ein … Aber die Geburt kann aktiv begleitet werden. Obwohl heute mehr als ein Viertel aller Geburten mit einem Kaiserschnitt beendet werden, heißt es nicht, dass man nicht (auch hier) eine bestmögliche Vorbereitung treffen kann. Schließlich sind Kopf und Körper eng verzahnt. Wer mit weniger Ängsten in den Vorgang startet, kann evtl. auch zu einem angenehmeren Verlauf beitragen. Vorher eingeübte Selbst-Hypnose, Atem- und Entspannungsübungen können das Wohlbefinden in dieser Ausnahmesituation positiv beeinflussen.

HypnoBirthing als Erleichterung

Es … ist so simpel wie wohltuend: Die Furcht der Frauen vor der Geburt kann den Körper verkrampfen lassen, die Durchblutung stören und die Produktion von Stress-Hormonen begünstigen. Um den Geburtsschmerzen bestmöglich zu begegnen, wird mittels der Mongan-Methode mit Hilfe von Hypnose-Techniken diese Angst sorgsam reduziert, abgebaut und ihr vorgebeugt. Eine tiefe Entspannungsphase kann bei dieser außergewöhnlichen Aufgabe helfen … Die im Vorfeld erlernten Techniken tragen zur Entspannung der Gesamtatmosphäre ein.

Extra für Schwangere/ Gebärende entwickelte Atem-, Entspannungs- und Konzentrationsübungen machen zum Teil sogar Schmerzmittel überflüssig. Sie sind auch hilfreich bei der Erholung im Wochenbett. Ein gutes Gefühl zu und für sich selbst zu pflegen, hilft allen Beteiligten vor, bei und nach der Geburt.

Eine tolle und für viele Frauen unterstützende Hilfestellung: Der natürliche Weg, die Geburt zu erleichtern. Die Übungs-CD mit diversen HypnoBirthing-Entspannungsverfahren ist ganz auf werdende Mütter abgestimmt, und sicher finden viele Schwangere dort wertvolle Anleitungen. Neben tausenden Schwangeren hat sich auch schon eine Vielzahl prominenter Frauen für diesen sanften Weg entschieden und ihre Erfahrungen geteilt.

*Gewinnspiel beendet:
Danke, die Gewinner stehen fest!

Wer eine von 2 Audio-CDs gewinnen möchte, schreibe bis zum 05.02.2022 eine E-Mail an barbara.schilling @ freenet.de (Die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)


Die Härte der Magersucht Buchvorstellung: Minna, Kopf hoch, Schultern zurück
Die Härte der Magersucht
Buchvorstellung: Minna, Kopf hoch, Schultern zurück

Reply

Babyblogbuch | Der Blog zum Papa App